Dienstag, 28. Februar 2012

Insolvenzticker: Portsmouth FC

Auch Portsmouth hat es ja zwischenzeitlich erwischt - wegen Insolvenzverfahren wurde dem früheren Premier-League-Klub eine 10-Punkte-Strafe aufgebrummt. Nun hat der Verein neben seinen massiven finanziellen auch noch sportliche Sorgen, denn der Punktabzug führte zum Sturz auf einen Abstiegsplatz.

Seit Wochen machen die Pompey-Fans bereits mobil und versuchen, ihren Klub zu retten. Am letzten Wochenende kam es zur Aktion "Pack the Park", bei der betuchtere Fans Tickets für Anhänger kauften, die sich die Eintrittspreise nicht leisten können. Nun kommt es zur Aktion "Pay4aPal", bei der Fans Geld auf ein Paypalkonto einzahlen, von dem schließlich Tickets gekauft und verteilt werden sollen.

http://www.portsmouth.co.uk/sport/pompey/pompey-past/pompey_fans_buy_tickets_for_others_to_pack_the_park_1_3568726?utm_medium=twitter&utm_source=twitterfeed


Über die vielfältigen Aktionen der Pompey-Fans informiert http://www.pompeytrust.com/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen